Feng Shui Beratung in Berlin

Berlin eine aufstrebende Metropole mit vielen Neubauten und einem pulsierenden Leben und vielen Bevölkerungsgruppen. Hier zu leben ist ein echtes Abenteuer und bietet aufregende Aspekte. Aber in diesem Trubel kommen oft die eigene Entspannung und das Ich zu kurz. Hier bietet Feng Shui eine interessante Möglichkeit seine eigene Oase der Ruhe zu schaffen, sein Chi positiv zu beeinflussen und so nachhaltig Einfluss auf seine Gesundheit sowie seinen privaten und beruflichen Erfolg zu nehmen.

Mit Feng Shui seine Wolfühloase schaffen

Natürlich kann man in so einem Umfeld wie in Berlin nicht sein gesamtes Leben nach Feng Shui Kriterien ausrichten. Oft hat man keine Möglichkeit den Arbeitsplatzes zu gestalten oder eine andere Wohnung zu wählen. Gerade dann ist es wichtig sich Bereich zu schaffen der den Fluss des Chi stärken und harmonisieren kann und den ‚Akku‘ für die Aufgaben des Alltags wieder aufladen kann. Oft braucht es gar nicht viel und es reicht schon eine kleine Umgestaltung der Wohnsituation. Aber wie findet man den richtigen Feng Shui Berater in Berlin?

Der richtige Feng Shui Berater in Berlin.

In Berlin gibt es eine Vielzahl an Feng Shui Experten und Feng Shui Organisationen bzw. Verbänden. Um den für sich passenden Feng Shui Experten zu finden sollte man zunächst die Frage klären welche Aufgaben der Berater zu meistern hat.

Dimensionen des Projekts:

  1.  Feng Shui Beratung für eine Unternehmen, als Unternehmensberater
  2. Feng Shui Beratung  für eine Privatperson als Personal Coach oder Therapeut
  3. Feng Shui Wohnungs- und Raumgestaltung als Innenarchitekt oder Feng Shui Maler / Dekorateur
  4. Feng Shui Bauplanung als Architekt, Bauingenieur oder Bauplaner
  5. Feng Shui Gartengestaltung als Gartenarchitekt oder Gärtner

Bereits an dem recht breit gefächerten Aufgabenspektrum kann man erkennen, dass ein Feng Shui Berater  nicht den gesamte Aufgabenbereich abdecken kann. Entweder entscheidet man sich für eine kompetente Einzelperson, die die spezifische Aufgabenstellung beherrscht, oder man wendet sich eine Feng Shui Agentur, die das gesamte Spektrum, durch spezialisierte Feng Shui Fachleute als Mitarbeiter, beherrscht. Eine Dritte Alternative wäre es, sich selbst ein Feng Shui Expertenteam zusammen zu stellen. Diese müssen dann allerdings auch zusammen harmonieren und kooperieren.

Liste von Feng Shui Beratern in Berlin

Wir werden hier demnächst eine Liste von Feng Shui Angeboten aus Berlin, mit Kontaktdaten, erstellen. Die Berater können hier auch ihre Projekte als Referenz einstellen, sowie Zertifikate und Ausbildungsnachweise einstellen. Dies soll Ihenen die Beratersuche erleichtern. So haben Sie die Möglichkeit den für Sie passende Feng Shui Beratung in Berlin zu finden.

About The Author

Leave a Reply